bin ganz gespannt auf eure Meldungen
bin ganz gespannt auf eure Meldungen
Kommentare: 4
  • #4

    Tekla (Donnerstag, 29 Dezember 2016 23:37)

    Man oh man du gehst echt ab mit deinen Büchern.
    Mir gefällt sehr deine Art zu schreiben!!!!!
    Ich bin immer mitten drin.
    Weiter so !

  • #3

    Mandy Raddau (Dienstag, 26 Januar 2016 09:42)

    Hallo Georg,
    es freut mich sehr, dass Dir dieser kleine Auszug, oder vielmehr das Eintauchen in mein neuestes Projekt, gefallen hat. Da ich leider nur am Wochenende dazu komme weiter zu schreiben kann ich mich leider auf einen Fertigstellungstermin noch nicht genau festlegen. Ich hoffe sehr auf Mitte des Jahres.
    Danke für Deine Rückmeldung ... so etwas hilft mir immer enorm. Leider nehmen sich die Wenigsten Zeit dafür.
    Liebe Grüße
    Mandy

  • #2

    Georg Wolf (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:58)

    Liebe Autorin,

    ich habe gerade die Leseprobe zu deinem neuen Buchprojekt "Männerfang" gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Schließlich kennt doch jeder eine solche Mutter/Schwiegermutter.
    Wann ist denn mit dem fertigen Buch zu rechnen?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Georg Wolf

  • #1

    Carina (Montag, 27 Mai 2013 16:46)

    Liebe Mandy!
    Wollte Dir auf diesem Weg endlich einmal recht herzlich für Deine Widmungen danken. Sie bereiten mir immer eine Riesenfreude!! :-)
    Erwarte schon mit größter Spannung Dein nächstes Buch.....
    Liebe Grüße von Einer, die aus Zeitgründen auch selten Röcke trägt ;-D